DIE ANPROBE

Liebe Braut & lieber Bräutigam

Bei Deinem Besuch in unserer Oase wollen wir, dass Du und Deine Lieblingsmenschen sich bei uns wie zuhause fühlen! Bei unserem Beratungsgespräch kannst Du in Ruhe, gemeinsam mit unserer Braut- und Bräutigamexpertin die Brautkleider und Hochzeitsanzüge aussuchen und in Ruhe anprobieren. In einer privaten Atmosphäre mit Prosecco und Snacks können Du und Deine Lieblingsmenschen sich von uns verwöhnen lassen.

Wieso die Braut Oase?
Bei uns in der Braut Oase arbeiten nur Expertinnen, welche über eine Ausbildung als eidg. diplomierte Schneiderin, Schnitttechnikerin oder Modedesignerin verfügen, um das höchste Ihrer Ansprüche zu übertreffen.

Bridal date

-2 Stunden-

BRIDAL DATE

Komm zu unserer kostenlosen Brautberatung mit einer vielfältigen Auswahl an Kleidern und erstklassiger Beratung. Deine persönliche Beraterin erwartet dich in einem exklusiven Séparée, das nur für dich reserviert ist. Genieße erfrischende Getränke und eine herzliche Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, dich zu begrüßen! Bitte beachte, dass maximal 4 Begleiter erlaubt sind, um ausreichend Platz zu gewährleisten.
Date reservieren

Bräutigam Date

- 1.5 Stunden -

Bräutigam Date

Vereinbare jetzt deine kostenfreie Herrenanzug-Beratung und erlebe kompetente, entspannte Beratung rund um Anzüge und passende Accessoires. Bei uns erwarten dich erfrischende Getränke und eine herzliche Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen. Bitte beachte, dass maximal 4 Begleiter erlaubt sind, um ausreichend Platz zu gewährleisten.
Date reservieren

Festliche Mode für Sie

-1 Stunden-

Festliche Mode für Sie

Du suchst ein Festkleid für eine Hochzeit, Event oder eleganter Anlass. Du kannst dir gerne diesen Termin reservieren. 1 Std zum schnuppern und anprobieren mit fachkundiger Beratung an deiner Seite. Bitte maximal 2 Personen mitnehmen.
Date reservieren

Festliche Mode für Ihn

- 1 Stunden -

Festliche Mode für Ihn

Du suchst ein festlicher Anzug für eine Hochzeit, Event oder eleganten Anlass. Du kannst dir gerne diesen Termin reservieren. 1 Std zum schnuppern und anprobieren mit fachkundiger Beratung an deiner Seite. Bitte maximal 2 Personen mitnehmen.
Date reservieren

Das sagen unsere Kunden