HELLO bRIDE

Unsere neuesten Trends der Designer kannst du in unterschiedlichen Preisklassen finden, die nahezu dem Budget jeder Braut entsprechen. Von traditionellen und doch modernen Kleidern bis hin zu vielseitigen Bohemien- und Retro-Stilen erfüllt die Braut Oase allen Ansprüchen nach einzigartigen, unverwechselbaren Designs, die zu den aufregendsten Brautträumen passen… 
Wir wollen mit Dir den Weg gehen und für dich das perfekte Traumkleid finden, dass deine Persönlichkeit, deinen Stil und Deine Vorzüge unterstreicht. Für jede Braut gibt es das perfekte Kleid, es geht nicht um Konfektionsgrösse oder wieviel Budget du hast. 

Es geht darum das du 100% Du bist in Deinem Traumkleid.

Hier nur ein kleiner Einblick, in unserer Oase findest Du noch mehr!

Lass Dich inspirieren!

A-Linie

Sie ist der Klassiker unter den Schnittformen und zaubert jeder Frau eine tolle Figur. Das schmal geschnittene Bustier betont Dekolleté und Oberkörper während der weit fallende Rock Problemzonen an Bauch, Beinen und Po kaschiert.
Die A-Linie sorgt für eine schlanke Silhouette da sie die gesamte Figur optisch streckt. Die A-Linie gehört zu den beliebtesten Modelle.

Hier nur einige Brautkleider bei uns in der Braut Oase findest Du noch mehr Auswahl!

Prinzessin

Sich wie eine Prinzessin fühlen – wer davon schon immer geträumt hat, ist mit einer Brautkleid Schnittform im Princess-Stil bestens beraten. Voraussetzung ist eine schlanke Taille, die einen Kontrast zu dem voluminösen Rock bildet. Kleine Bräute entscheiden sich besser für eine gemäßigte Variante, da ein allzu üppiger Rock gedrungen wirken kann.

Hier nur einige Brautkleider bei uns in der Braut Oase findest Du noch mehr Auswahl!

Fit&Flare - Mermaid

Mit dem Schnitt Fit & Flare betonst  Du Deine Kurven von jeder Seite. Es gibt verschiedene Arten von Fit&Flare Kleider etwas bestickter mit viel Spitze und einen sexy Schlitz oder auch ganz schlicht mit feiner Spitze.

Hier nur einige Brautkleider bei uns in der Braut Oase findest Du noch mehr Auswahl!