LOVE TWICE PROJECT

In den vergangenen Jahren haben wir uns viel Gedanken über die Nachhaltigkeit unserer Brautkleider gemacht, da uns dieses Thema sehr am Herzen liegt.

Dabei ist „LOVE TWICE“ entstanden, exklusiv für unsere Bräute. 
Werde ein Teil unseres Projekts und handle nachhaltig.

„LOVE TWICE“ bedeutet Liebe zweimal – und das wollen wir mit unserem Projekt erreichen. Nachdem du dich in dein Traumkleid verliebt hast und du deine Traumhochzeit gefeiert hast, gibt es die Möglichkeit eine weitere Braut glücklich zu machen indem du dein Kleid weiterreichst.

Hier kurz erklärt:

TRAUMHOCHZEIT FEIERN

Wir beraten Dich und helfen Dir auf dem Weg zu deinem Traumkleid. Dein Kleid wird bestellt und auf Dich angepasst. Bis zu Deiner Traumhochzeit kannst Du Dein Traumkleid bei uns lagern. Der grosse Tag ist da und Du feierst Deine Traumhochzeit in Deinem Traumkleid mit Deinem Traummann. Danach landet meistens das Kleid im Keller oder in den Kleiderschrank - leider! Jetzt kommen wir ins Spiel.

IMG-9139

LOVE TWICE

Anstatt das Dein Traumkleid im Schrank hängt kann es eine zweite Braut glücklich machen. Ganz einfach indem Du Dein Traumkleid bei uns auf der Website präsentierst. Danach kommt es zurück zu uns zur Kommission.
So ermöglichst Du auch das eine zweite Braut mit einem kleinen Budget in einem wunderschönen Brautkleid Ihre Traumhochzeit feiern kann.

wallpaper112

WIR HELFEN DIR

Auf unserer Website hast Du die Möglichkeit Dein Traumkleid zu präsentieren. Wir kümmern uns um die Werbung, die Beratung und den Verkauf von Deinem Traumkleid. Wenn wir Dein Kleid bei uns im Sortiment aufgenommen haben dann schliessen wir einen Kommissionsvertrag ab, der uns gegenseitig absichert. Zusammen besprechen wir Deine und unsere Preisvorstellung.

IMG_9850

NACHHALTIG

Wenn sich eine zweite Braut in Deinem Traumkleid verliebt hat, werden Lieferwege eingespart, genauso Verpackungen und Stoffmengen. Du leistest mit Deiner Teilnahme einen tollen und wertvollen Beitrag zur Nachhaltigkeit. Dazu kommt das Du eine weitere Braut glücklich gemacht hast! Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Wir freuen uns auch auf Deine Teilnahme!

Kontaktaufnahme

Wir freuen uns das Du Dich für dieses Projekt interessierst und freuen uns über Deine Kontaktaufnehme. Nach der Anmeldung werden wir uns umgehend bei Dir melden mit weiteren Info’s.

Bis bald liebe Bride’s

Grösse 42 / 924.70 CHF

Grösse 46 / 2’331 CHF

Grösse 42 / 1’155 CHF

Grösse 34 / 2’000 CHF

Grösse 36 / 1’183 CHF

Grösse 38 / 1’470 CHF

mehr Bilder folgen noch