Hello Bräutigam

Endlich ist es soweit! Deine Traumfrau hat JA gesagt und nun brauchst Du einen perfekten Outfit für den grossen Tag!

Bei uns findest Du schlichte und moderne Eleganz, individuell und perfekt abgestimmt. Gerne beraten wir Dich mit Herz, Fachwissen und machen Dich zum perfekten Bräutigam ganz nach Deinem Geschmack! Wir bieten dir den einzigartigen Service, deinen Anzug direkt vor Ort in unserem hauseigenen Schneideratelier anpassen zu lassen.
Hier nur einige Eindrücke von unserer Auswahl, im Store findest Du noch mehr!

Vintage Look

Ein Vintage-Anzug für den Bräutigam verleiht einem Hochzeitslook einen zeitlosen Charme. Mit seiner eleganten und klassischen Ästhetik ist ein Vintage-Anzug eine wunderbare Wahl für den modernen Bräutigam, der nach einem Hauch von Nostalgie und Stil sucht.

Der Bräutigam kann sich für einen vollständigen Vintage-Look entscheiden, indem er den Anzug mit passenden Accessoires wie einem klassischen Hut, einer Fliege oder einem Vintage-Hemd ergänzt. Alternativ kann er auch moderne Elemente einbinden, um einen einzigartigen Mix aus Alt und Neu zu schaffen.

Elegant Look

Ein eleganter Anzug für den Bräutigam ist die perfekte Wahl für eine Hochzeit mit einem Hauch von Raffinesse und Stil. Mit seiner zeitlosen Schönheit und seinem anspruchsvollen Design verleiht ein eleganter Anzug dem Bräutigam einen makellosen Look.

Um den eleganten Look zu vervollständigen, kann der Bräutigam seinen Anzug mit passenden Accessoires wie einer edlen Krawatte oder Fliege, einer perfekt sitzenden Weste und glänzenden Lederschuhen ergänzen. Ein dezentes Einstecktuch oder Manschettenknöpfe verleihen dem Outfit einen Hauch von Finesse.